Klingenberg Berlin zusammen mit BOXXIMO auf der FachPack 2016 vom 27. bis 29. September in Nürnberg. Besuchen Sie uns in der Halle 7A an unserem eigenen Stand und gewinnen einen Einblick in unsere innovativen Plakatproduktionen und Verpackungsdruckprodukten der Firma Boxximo.

BOXXIMO.de heißt die innovative Verpackungsdienstleistung. BOXXIMO.de ist eine automatisierte Weblösung mit durchgängigem Workflow, bei welcher der Endkunde die Parameter Verpackungstyp, -größe und -layout im Frontend eingibt. Der User kann sogar im Editor die Verpackung selbst gestalten. Dafür bekommt er Zugriff auf die Fotolia.com-Bilddatenbank mit 35 Millionen Bildern, und die Pattern-Datenbank von Patterndesigns.com. Selbstverständlich kann er seine individuelle Verpackung auch mit eigenen Bildern und Grafiken gestalten.

RSS - boxximo abonnieren